Facebook  
|
|
|
|
|
  Facebook
 
  Band96  

 

 

       
space 10. GEBURTSTAG von FISH LAUSITZ space  
 
Vielen Dank, FISH, für eure
Einladung!
Vor vielen Jahren haben wir Michael in Lüdenscheid kennen gelernt. Jetzt ist er Leiter dieser Gemeinschaft und hat uns zur
Geburtstagsfeier eingeladen!
Wow, Michael, du hast eine
echte Pioniergabe! Hier wird
Menschen, die sonst überall durchfallen, mit Respekt begegnet. Hier keimt Hoffnung in den Herzen von 'hoffnungslosen Fällen'! Das spürt man überall in euren Häusern.

Nachmittags kamen wir dran. Das Zelt stand, der Sound war gecheckt, der Kaffee getrunken, für den kranken Bassist war Ersatz gefunden, ein verletztes Kind war versorgt.
Als Lobpreiskonzert wurden wir angekündigt. Genau das wollten wir auch, einen anderen 'preisen', mit unseren Liedern, Bernd Mette mit seinem kurzen Input. Wir bringen nichts anderes als die Liebe Gottes und Seine Hoffnung auf musikalischem Weg.
Es wurde getanzt und gebetet. Manche Träne wurde weggewischt
und mindestens von einer Person wissen wir, dass sie einen Start
mit Jesus gewagt hat.
Danke FISH-Leute, wir waren sehr gerne eure Gäste.
 
 
     
  © by tete.designBand96 Footer