Facebook  
|
|
|
|
|
  Facebook
 
  Band96  

 

 

       
 

Band96

Band 96 Oberrahmede

LOBPREISABEND OBERRAHMEDE 12.12.2015

Wie an jedem 2. Samstag im Monat hatten wir zum Überkonfessionellen Lobpreisend in die Kirche Oberrahmede eingeladen.

Es tut so gut, gemeinsam Zeit vor Gott zu verbringen. Oft bin ich überrascht, von der klaren Präsenz der Liebe Gottes, wenn wir uns gemeinsam an Ihn wenden. Die Musik wirkt dann noch wie ein Verstärker.
Das hat was von dem, was Jesus selber gesagt hat: „Denn wo zwei oder drei in meinem Namen zusammenkommen, bin ich in ihrer Mitte.“ Das ist der Grund, warum wir zu diesem überkonfessionellen Lobpreisabend einladen! Uns geht es hier in keiner Weise um religiöse Leistung, überhaupt nicht um gut oder ungenügend sein. Denn vor Gott sind ja alle Menschen gleich! Juhu!

Es ist so klasse, dass nicht nur Leute aus den unterschiedlichsten Kirchen und Denominationen kommen (alle Bandmitglieder kommen auch aus verschiedensten Gemeinden), es kommen auch Moslems und Leute aus vielen verschiedenen Ländern. Refugees Welcome!

Es birgt immer Überraschungen, wenn wir einfach gemeinsam zu Ihm kommen. Ihr seid alle herzlich willkommen dabei zu sein und auf eure Art mitzumachen und eure eigene Überraschung mit Ihm zu erleben. .

 

 
 
     
  © by tete.designBand96 Footer