Facebook  
|
|
|
|
|
  Facebook
 
  Band96  

 

 

       
 

Anbetungsabend Iserlohn Soundcheck
Soundcheck

Anbetungsabend Iserlohn
Jetzt gehts los ...

Anbetungsabend Iserlohn After Party
After Party

BERICHT VOM EINEM TOLLEN ANBETUNGSGOTTESDIENST

Ehrlich gesagt, war der Soundcheck und Start des Abends recht holperig mit ausgefallenen Monitoren ergab sich eine schwierige Situation für die Band. Dann hat man die Wahl, man kann sich ärgern oder darüber lachen und sein Ding durchziehen.

Da wir uns selber nicht hören konnten starteten wir mit einem Lied, bei dem wir sicher sein konnten, dass es den Leuten bekannt ist und sie zur Not ohne uns weitersingen können - dem Kirchenklassiker ‚Lobe den Herrn’.
Erstaunlicherweise waren die Leute auf einmal wie angeschaltet und stiegen begeisternd auch in die folgenden Stücke voll mit ein. In der Zeit danach wurde es ruhiger und einige Leute teilten verschiedene Impulse und Eindrücke mit. Nach einer kurzen Predigt wurde das Abendmahl gefeiert - wie immer in diesen Anbetungsgottesdiensten. Da heraus folgte nochmal eine Zeit der Anbetung. Der Abschluss, mit „You Are Mighty“ und das begeisterte, laute Mitmachen der Leute war echt großartig.
Am Ende war es egal, ob wir uns gut gehört hatten - es war so berührend, die Leute in Anbetung versunken zu sehen - es war herrlich!

Tolle Leute da in Iserlohn - Danke, ihr habt uns den Abend dann sehr leicht gemacht. Hinterher gab es dann noch Snacks im Jugendcafé und Mon Cheri von Claudi.

 
 
     
  © by tete.designBand96 Footer