Facebook  
|
|
|
|
|
  Facebook
 
  Band96  

 

 

     
space POLEN GEFÄNGNIS-TOUR space
 
Vom 9.- 15.Juli 2016 werden wir mit der Band wieder auf Tour sein!
Es geht nach Polen.

In verschiedenen Städten, von Gefängnis zu Gefängnis, werden wir kleine Konzerte geben. Auf kreative Weise, mit Musik, kleinen Anspielen und Lebensberichten, werden wir gemeinsam mit einem Team unserer Freunde der Wegbegleitung den Insassen die Liebe Gottes näher bringen. Mithilfe der Übersetzer können wir mit ihnen ins Gespräch zu kommen. In einem sehr großen Gefängnis wird es ein Open Air Konzert geben!

Mit Hans-Martin Koch und seinem Team der Wegbegleitung sind wir schon seid Jahren regelmäßig in Gefängnissen in unserer Gegend unterwegs. Wir kennen uns also gut.
Leider ist es ein paar von unserer jetzigen Besetzung terminlich nicht möglich dabei zu sein, aber es ist uns eine ganz besondere Freude, dass uns zwei ehemalige Bandmitglieder begleiten werden: Thomas Nauke (jetzt Stuttgart) am Schlagzeug und Stefan Storrank (Stockholm / Schweden) am Bass.

Das wird sicher eine tolle Zeit. Wir wären euch sehr dankbar wenn ihr uns in der Zeit der Vorbereitung und der Tour selbst im Gebet unterstützen würdet.

Wenn ihr mehr Interesse an der Tour habt meldet euch einfach bei uns.


... Tour Bericht

 
 
     
  © by tete.designBand96 Footer